1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft startet am morgigen Sonntag gegen den FC Wallisellen in die neue Meisterschaft. Die Spieler und der Staff würde sich über zahlreiche Fans auf dem Eichrain freuen. Anpfiff ist wie gewohnt um 10:00 Uhr. Der Wetterbericht sagt warme und sonnige Temperaturen voraus, perfekt für einen Sonntagvormittag auf dem Sportplatz. HOPP SEEBACH  

Read MoreAlles lesen
Remo 18.8.2018 191 Views

Vito Folino steht im neusten „Fragen über Fragen“ Interview Rede und Antwort. Name, und deine Funktion im Verein: Vittorio Folino, Cheftrainer 1. Mannschaft Wie waren deine Sommerferien, konntest du dich von der letzten Saison erholen? Die kamen im richtigen Moment. Ich konnte mich am Strand richtig erholen und habe genügend Energie für die kommende Saison…

Read MoreAlles lesen
Remo 17.8.2018 308 Views

Durchzogene Vorrunde Die 1. Mannschaft startete, im Vergleich zur Vorsaison mit leicht verändertem Kader in die Meisterschaft. Trainer Folino konnte weitere ehemalige Seebach-Junioren in die Mannschaft einbauen und hatte so ein breiteres Kader zur Verfügung. Die Vorzeichen für die Saison standen gut, die Vorbereitung lief durchaus zufriedenstellend und motiviert startete die Mannschaft ins 1. Meisterschaftsspiel….

Read MoreAlles lesen
Remo 2.7.2018 348 Views

Am gestrigen Donnerstagabend fand das letzte Training der 1. Mannschaft in dieser Saison statt. Der Trainingsbetrieb geht nach der letzten Meisterschaftspartie am Sonntag gegen den FC Kloten in die Sommerpause. Traditionell messen sich in diesem, letzten Training, die Jungen gegen die Alten. Trainer Folino liess sich neben dem obligaten Abschlussspiel noch weitere Disziplinen einfallen. Unfairerweise…

Read MoreAlles lesen
Remo 15.6.2018 250 Views

Aufgrund des Pfingstwochenendes ist die 1. Mannschaft diesen Sonntag Spielfrei. Allen Vereinsmitglieder, Supporter und Fans wünschen die Spieler vom Eis, schöne Pfingsten. Am Sonntag, 27. Mai findet ein Freundschaftsspiel gegen den FC Red Star statt. Das nächste Meisterschaftsspiel trägt die 1. Mannschaft dann erst am 3. Juni, gegen den FC Glattbrugg, aus.

Read MoreAlles lesen
Remo 18.5.2018 219 Views

Ein Interview mit Edwin aus der 1. Mannschaft. Name, Alter und deine Rolle in der Mannschaft: Edwin, 28, Verteidigung-Allrounder. Seit wann spielst du Fussball und bei welchem Verein hast du damit angefangen? Als ich mit Fussballspielen anfing, war Luca Schirmer noch nicht geboren: Ich habe 1994 meine Grätschentechnik im Stadio Comunale, beim AC Bellinzona angefangen…

Read MoreAlles lesen
Remo 4.5.2018 495 Views