Seebach unterliegt starken Embracher

Matchdetails

Datum Spielanfang League Saison
Mittwoch 16.9.20 20:00 3. Liga 2020/21
6 - 0
Full Time

Bericht

Die Seebacher verlieren gegen ein stark spielendes FC Embrach.

In der 1. Halbzeit bekam die 1. Mannschaft überhaupt keinen Zugriff und lag nach 45. Minuten mit 3:0 zurück.

In der 2. Halbzeit versuchte der SVS früher das Aufbauspiel von Embrach zu stören und dadurch kamen sie besser ins Spiel. In den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit konnten mehrere gefährliche Torchancen herausgespielt werden. Der Anschlusstreffer wollte aber nicht fallen. Embrach kam dann durch eine Unachtsamkeit etwas glücklich zum 4:0. Seebach wehrte dich tapfer, aber auch mit einem Spieler mehr, Embrachs Captain musste mit Gelb-Rot vom Platz, konnte der Rückstand nicht verkürzt werden. Am Ende erzielten die Gastegeber noch zwei Tore, Endstand 6:0.

Gegen einen sehr spielstarken Gegner konnten die Seebacher nicht über 90 Minuten dagegenhalten. Der Kampfgeist und Einsatzwille war aber da. Dieser wird in den kommenden Partien imens wichtig sein, damit weitere Punkte erspielt werden können.

Spielplatz

Im Bilg, Embrach
Industriestrasse 22, 8424 Embrach, Schweiz
Teilen: