SV Seebach verliert 1:3 gegen FC Neftenbach

Matchdetails

Datum Spielanfang League Saison
Sonntag 8.9.19 10:00 3. Liga 2019/20
1 - 3
Full Time

Bericht

Der SV Seebach verliert im 3. Saisonspiel zu Hause gegen den FC Neftenbach mit 1:3. Die Gäste konnten die Fehler der Seebacher eiskalt ausnützen und so auf 3:0 davon ziehen. Der Anschlusstreffer zum 1:3 führte nochmals zu einem Aufbäumen. Die Kraft reichte dann aber nicht mehr, um den Gegner in den letzten 20 Minuten entscheidend unter Druck zu setzten.
Die Seebacher machen noch zu viele Fehler und diese kosten sie aktuell die Punkte. Trotz der 3. Niederlage in der laufenden Saison war am gestrigen Sonntag nicht alles negativ. Trainer Folino meinte nach der Partie: «Ein Fortschritt ist erkennbar und ich bin mir sicher, dass die ersten Punkte nicht mehr weit weg sind. Wir müssen die Eigenfehler reduzieren, näher beim Gegner stehen und versuchen schnell und einfach nach vorne zu spielen. So werden wir in zukünftigen Patien erfolgreich sein.»

Aufgrund des kommenden spielfreien Wochenendes heisst das für den SVS, dass in den folgenden Trainingseinheiten weiter hart gearbeitet werden muss, damit die vom Trainer angesprochenen Punkte in den nächsten Partien besser funktionieren. Am Sonntag, 22. September geht es in der Meisterschaft weiter, die Seebacher treffen auf den FC Embrach. Anpfiff in Embrach ist um 15:00 Uhr.

Ein grosses Dankeschön an den neuen Sponsor der 1. Mannschaft, die Gesundhaus Falken Apotheke in Seebach. Besten Dank für die wertvolle Unterstützung.

Spielplatz

Sportplatz Eichrain
Stiglenstrasse 44, 8052 Zürich, Svizzera
Teilen: