Seebach verliert gegen Bassersdorf

Matchdetails

Datum Spielanfang League Saison
Sonntag 25.8.19 14:00 3. Liga 2019/20
4 - 7
Full Time

SV Seebach 1

17Alban Tairi Stürmer
10Argjent Zaku Mittelfeldspieler
8David Moos Mittelfeldspieler

Bericht

Der SV Seebach verliert gegen den FC Bassersdorf mit 4:7. Nach einem deutlichen Halbzeitresultat von 1:5, konnten die Seebacher nochmals herankommen und die Partie ausgeglichener gestalten. Am Schlussresultat von 4:7 änderte dies aber leider doch nichts.

Da das Spiel gegen den FC Bülach verschoben wurde, geht es für den SVS nun am Sonntag 08. September gegen den FC Neftenbach in der Meisterschaft weiter.

Ein grosses Dankeschön an den neuen Sponsor der 1. Mannschaft, die Gesundhaus Falken Apotheke in Seebach. Besten Dank für die wertvolle Unterstützung.

Spielplatz

Sportplatz Eichrain
Stiglenstrasse 44, 8052 Zürich, Svizzera
Teilen: