29.05.2017 19:44
Kategorie: News, Spielberichte, 1. Mannschaft
Von: RH

Seebach verliert gegen Dielsdorf

Desolate 2. Halbzeit


Seebach verliert nach 1:3 Halbzeitführung mit 5:3. An diesem sonnigen Sonntag verspielte der SVS wohl endgültig alle Aufstiegschance. Dies ist wohl auch besser so, wertet man die letzten Spiele unabhängig vom Resultat realistisch aus. Seebach spielte gegen Dielsdorf wie so oft in dieser Rückrunde, lediglich eine kurze Zeit lang wie ein Aufstiegsaspirant. Den Rest der Zeit glich das Gezeigte einer lustlosen, unfokussierte und unbeherrschten Durchschnittstruppe. Schade, wurde das kontrollierte Spiel in der 2. Halbzeit aus der Hand gegeben. Eine schmerzliche Niederlage gegen einen kämpferischen und cleveren Gegner. Aus dieser Niederlage könnten einige viel lernen, zukünftige Spiele werden es zeigen ob dies der Fall war. 

Nächste Partie: Samstag 3. Juni, 16:00 Uhr auf dem Eichrain gegen den FC Bassersdorf