10.07.2017 16:46
Kategorie: Events, Ankündigungen
Von: RH

Neuer Vorstand des SV Seebach

An der 101. GV wurde der Vorstand neu aufgestellt


Paolo Vitale übernimmt ab sofort das Amt des Präsidenten und beerbt den langjährigen Seebach-Präsidenten Niko Schwarzäugel. Der gesamte Verein dankt dem ehemaligen Junior von Seebach für sein riesiges Engagement in den vergangenen Jahren. Niko hat den Verein in einer schwierigen Zeit übernommen und kann ihn in einem gesunden Zustand an seinen Nachfolger übergeben.
Paolo Vitale war lange Juniorenobmann und im letzten Jahr zusätzlich Sportchef ad Interim. Paolo wird ab sofort von einem neu aufgestellten Vorstand unterstützt. Die Details dazu sind hier zu finden.

Zusätzlich verlässt mit Nenad Mirkovic das dienstälteste Mitglied der 1. Mannschaft den Verein. Nenad begleitete 13 Jahre lang die Spieler und Trainer der 1. Mannschaft. Er behandelte als Masseur unzählige Fussballer-Wehwehchen. Waren dies Muskelbeschwerden oder auch „Seelische Sörgeli“, Nenad hatte immer ein offenes Ohr und nahm sich Zeit für die Spieler. Ein grosses Dankeschön und hoffentlich bis bald auf dem Eichrain.