Supporter-GV 2020 des SV Seebach

Leider nahmen nur 13 Personen an der 71. Generalversammlung der Supporter teil. Die mässige Teilnehmerzahl dürfte infolge der Covid-19 Situationen gewesen sein. Der Anlass konnte wiederum im Freien abgehalten werden. Diesmal durften wir im Clubhaus des SV Seebach, in der Buchwiesen-Anlage bei unserem Mitglied Samira Wirthner, zu Gast sein. Der Supporterpräsident begrüsste im Speziellen den Ehrenpräsident Hans Kohler, den Vereinspräsident Paolo Vitale und den Vice Rainer Hübsch.

Die Traktanden wurden zügig behandelt. Die GV-Runde nahm wohlwollend zur Kenntnis, dass die 1. Mannschaft weiterhin in der dritten Liga kicken wird. Der Grund war die Stornierung des Meisterschaftsbetriebs in der Rückrunde. Anschliessend gab es Grillladen und verschiedene Salate, die von der Gastgeberin und Mitglied Samira serviert wurden. Anschliessend informierte Vereinspräsident Paolo Vitale die Anwesenden Supporter über das Vereinsgeschehen insbesondere über die Juniorenbewegung. Die Diskussionen fanden noch bis weit in die Nacht statt.

EP

Teilen: