Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Unser langjährige Trainer Vito Folino gibt zur Rückrunde, aus privaten Gründe, sein Amt als Trainer der 1. Mannschaft ab. Vito führte die 1. Mannschaft zurück in die 3. Liga und förderte in den vergangenen Jahren aktiv die Integration von eigenen Junioren ins Team.
Wir danken Vito für sein riesiges Engagement als Freund, als Trainer wie auch als Vereinsmitglied. Die 1. Mannschaft würde sich freuen, Vito und seine Familie auch zukünftig auf dem Eichrain anzutreffen.

Grazie Vito per tutto, sempre uno di noi!

Neue, aber dennoch bekannte Gesichter an der Seitenlinie

Als neues Trainergespann konnte der Vorstand Dani Maric und Marc Scherrer gewinnnen. Der Verein begrüsst es sehr, dass für die Trainerpositionen vereinsintern eine Lösung gefunden werden konnte. Dani war lange Zeit aktiv als Spieler in der 1. Mannschaft und zuletzt auch Assistenztrainer. Marc ist langjährige Captain und wird der Mannschaft als Spielertrainer weiterhin auf dem Platz erhalten bleiben.
Viel Erfolg und ebenfalls viel Spass mit der neuen Aufgabe.

Teilen: