Eindrücke vom Zürifäscht

Das Zürifäscht im Jahr 2019 hat einen neuen Besucherrekord geknackt: über 2,5 Millionen Menschen kamen am Wochenende vom 5. bis Juli ans Zürcher Seebecken. Das Bilderbuchwetter mit temporärem Wechsel zwischen Sonnenschein, Regen, Sturm und Gewitter hat dem Besucherandrang nichts angetan. Die über 300 Marktstände und Fahrgeschäfte wurden fleissig besucht.

Auch der Stand des SV Seebach lockte mit Torwandschiessen und frischer, selbstgemachte Limonade die Besucher zum Lindenhof. Wir haben insgesamt mehr als 150 Liter Limonade verkauft und etliche Preise für mehr als 3000 Torwandschüsse herausgegeben. Für uns war es ein gelungenen Fest, mit jeder Menge Spass und der Möglichkeit, den Sportverein auch im Zentrum der Stadt zu repräsentieren. All dies wäre nicht möglich gewesen ohne den unermüdlichen Einsatz der Helfer aus der 1. Mannschaft, dem Vorstand und vielen Freunde des SVS. Vielen Dank dafür! Wir sind sehr stolz auf Euch, dass alles so gut geklappt hat.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren für die grossartige Unterstützung durch:

Baugenossenschaft Schönau
Decathlon
Dunkin Donuts
Circ
Valora avec
Mobilezone

Teilen: