1. Mannschaft startet in die Rückrunde

Nach einer intensiven und erfolgreichen Wintervorbereitung startet die 1. Mannschaft des SV Seebach am kommenden Sonntag gegen den FC Wallisellen in die Rückrunde der 4. Liga in der Gruppe 5 (Spieldetails).

In der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte setzte Trainer Folino, wie letztes Jahr, auf drei Schwerpunkte in den Trainings:

  • Kraftaufbau, Muskelstabilität und Kondition
  • Passgenauigkeit und einfachen Fussball
  • Team Building

Die Punkte 1 und 2 wurden abwechselnd im NordFit und auf dem Kunstrasen im Eichrain trainiert. Auch dieses Jahr durfte die 1. Mannschaft von einem Trainingslager profitieren. Sportchef Pugliese organisierte 5 perfekte Tage auf Zypern. Den Spielern und dem Staff fehlte es an Nichts. Super Wetter, perfekter Rasenplatz und viel Zeit für Team-Building 🙂 Wer näheres zum Trainingslager erfahren möchte, hier der Link zum Bericht. Zusätzlich absolvierte die Mannschaft noch drei Vorbereitungsspiele.

Die 1. Mannschaft ist auf dem 1. Tabellenplatz platziert und hat 4 Punkte Vorsprung auf das Zweitplazierte Oerlikon/Polizei. Der SVS wird der Gejagte sein in der Rückrunde. Keine Mannschaft wird Geschenke verteilen und wollen die Seebacher am Ende der Saison immer noch zu Oberst in der Tabelle stehen, müssen sie weiterhin als geschlossene Einheit auftreten und jeder für jeden 100% Einsatz geben.

HOPP SEEBACH und allen einen gelungen Start in die Frühjahrsrunde!

Teilen: