Willkommen auf unserer neuen Website!

… neuer Auftritt, frischer Wind!

Nicht nur im Design der Homepage, sondern im gesamten Auftritt des SV Seebachs.

Wir bleiben unseren Farben Schwarz und Rot treu und starten direkt auf der ersten Seite mit grossflächigen Bildern der neuesten Einträge. Der SV Seebach präsentiert sich in einen modernen und für alle Devices funktionierenden Design. D.h. unser Verein ist nun auch euer ständiger Begleiter auf dem Smartphone oder Tablet – bedienungs- und lesefreundlich für unterwegs.

Spannendes und Aktuelles findet ihr auf den ersten Blick. Alle bisherigen Infos sind weiterhin unter den gewohnten Menüpunkten abgelegt und werden regelmässig aktualisiert. Die nächsten Spiele habt ihr rechts im Überblick. Die Resultate vergangener Spiele seht ihr nach einem Klick darauf.

Wir freuen uns darauf, euch hier regelmässig lesen zu sehen. Wem es gefällt, der darf uns ruhig auf Facebook liken.

 

Die Homepage im Überblick – Was ist neu?

  • Gesamtauftritt und Design
  • Ein neues Logo im klassischen Look
  • Mehr emotionale Bilder
  • Verlinkung zu Instagram und Facebook
  • Aktuelle Spielbeiträge und News

Ihr sucht etwas? Habt was zu meckern oder möchtet uns einfach beglückwünschen? Dann gebt uns Feedback unter office@svseebach.ch

Teilen: